Team KletterRetter Athleten und Experten

Seit 2014 sponsern wir Kletterer, die eine große Leidenschaft für unser Sport haben.

Team KletterRetter Mitglieder leben unsere Werte mit Leidenschaft, haben Umweltschutz unser Felsen auf dem Herzen und sind aktive Mitglieder der Klettergemeinschaft.

Aufgrund der großen Anzahl von Anfragen und der langfristigen Natur bestehender Teammitglieder sind wir derzeit leider nicht in der Lage, neue Athleten zu sponsern. Trotzdem freuen wir uns, dass du an KletterRetter als potentiellen Partner denkst.

Bitte beachten, dass wir aufgrund der großen Anzahl von Anfragen nicht jede Anfrage beantworten können.

FAQs

Habt ihr ein Formular für das Sponsoring? 
Nein. Wir schauen alle Bewerbungen individuell an, basierend auf Kreativität. Bitte beachten, dass wir derzeit leider keine neuen Teammitglieder akzeptieren können.
Ich bin kein Profi-Kletterer, sollte ich mich trotzdem noch bewerben?
Wir sind stolz darauf, sowohl Profi als auch Amateurkletterer zu sponsern. Während wettbewerbsfähige Ergebnisse einen Teil der Geschichte erzählen, gibt es noch viele andere Qualitäten, die ein Profil eines gesponserten Kletterers abrunden.
Was beinhaltet das Sponsoring? 
Wir bieten verschiedene Sponsoring-Pakete an. Verträge laufen in der Regel 12 Monate, können aber je nach Zusammenarbeit verlängert werden.
Wann ist die beste Zeit mich zu bewerben?
Wir schauen alle Anfragen individuell an. Daher gibt es keine beste Zeit, sich zu bewerben.
Ich habe noch eine Frage, die in dieser Liste nicht beantwortet wurde
Du kannst uns gerne eine E-Mail an teamkletterretter@kletterretter.com schicken. Wir tun unser Bestes, alle Anfragen zu beantworten, aber wir bekommen derzeit viele Anfragen und es kann eine Weile dauern, bis wir uns bei dir melden.